REFERENZEN


Durch die Behandlungen in der Naturheilpraxis Rohkohl, haben sich bei mir verschiedene Symptome und Krankheitsbilder deutlich vermindert. Z.B. hat sich einn Tinnitus auf beiden Ohren auf dem rechten Ohr, stark vermindert, eine Beinlängenverkürzung die jahrelang Beschwerden mit sich brachte, hat sich normalisiert und auch die damit verbundenen Schmerzen sind wie weggeblasen.

Meine Sehfähigkeit auf beiden Augen hat sich deutlich verbessert und ich sehe in die Ferne endlich wieder klar. Zähne und Zahnfleischentzündungen sind abgeklungen und für mich ist eine Regenerierung des Zahnfleischs sichtbar geworden. nebenbei hat sich meine körperliche Leistungsfähigkeit verbessert und ich kann von einer größeren körperlichen Fitness profitieren. Als grundsätzliche Skeptikerin war ich auf diese deutliche Selbstheilungskrälfte meines Körpers nicht gefasst. Ich kann die sanften Methoden der Informationsmedizin, Laser- und Photonentherapie "Hyperphoton 3 D" und die wertschätzende Behandlungsweise von Frau Rohkohl nur wärmstens empfehlen.

H. R. Nürtingen 22.02.2014


Hallo Fr. Rohkohl und einen schönen guten Morgen,

also ich bin total begeistert von Ihrer Therapie mit dem Hyper Photon 3 D - das man nichts einnehmen muß, keine Erstverschlimmerungen hat und sofort etwas merkt. Ich hatte auf einmal eine Energie, dass ich fast bis Mitternacht noch gebügelt und aufgeräumt, Backofen gesäubert usw gemacht habe, was ich sonst abends nicht mehr machen würde. Die Knieschmerzen waren so gut wie weg, ich konnte mich auch nachts in jede Richtung drehen ohne Schmerzen, das ging nach meinen Stürtzen nur noch unter Anstrengung. Ich kann fast so schnell wie ein laufen, das ist großartig. Einfach nur danke!!!

E.D. Plochingen, 07.12.13


Hallo liebe Frau Rohkohl, hiermit möchte ich mich für die gute Betreuung und Hilfe bedanken, die ich durch Ihre Behandlung in Ihrer Praxis erfahren habe.
Fühle mich sehr gut aufgehoben, verstanden und gut behandelt.

K.R. Wendlingen


Hallo Frau Rohkohl, ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Behandlung. Es geht mir so viel besser - körperlich und psychisch.

V.S. Köngen


Seit ich in der Naturheilpraxis von Frau Rohkohl mit dem TimeWaver behandelt werde fühle ich mich zunehmend besser. Ich habe wieder mehr Energie, weniger Schmerzen und habe ca. 10 kg an Gewicht verloren.

K.K. Wendlingen


Vielen Dank Frau Rohkohl für Ihre Behandlung, die mehr sehr hilft.

S. Nürtingen


Hallo Frau Rohkohl, ich bin Ihnen sehr sehr dankbar für Ihre schnelle Hilfe. Ohne ihre Unterstützung wäre der Event für mich gesundheitlich auf keinen Fall machbar gewesen. Dank Ihrer schnellen Hilfe, war der Fuss soweit abgeschwollen das ich einigermaßen schmerzfrei laufen konnte. Die Entzündung an den Oberschenkeln jedoch hat sich noch einige Tage Zeit gelassen, bis sie nun in den letzten 2 Tagen endlich abgeklungen ist. Lediglich ein Juckreiz ist hin und wieder noch spürbar.

Der TimeWaver und seine Möglichkeiten hat mich ziemlich beeindruckt und ich bin außerordendlich dankbar für das großzügige Geschenk einer Therapie damit.

Ostfildern


… ich bin eher „zufällig“ bei Frau Rohkohl gelandet. Am Tag der offenen Tür habe ich in einem längeren Gespräch mit Frau Rohkohl erstmals etwas über Informationsfelder und Frequenzen der Organe gehört. Eigentlich hatte ich keine besonderen spezifischen Beschwerden. Jedoch fühlte ich mich insgesamt nicht so gut, wie ich es aufgrund meiner Lebens- und Ernährungsweise erwartet hätte. Am Anfang war es eher Neugier und weniger die Erwartung, dass sich an meinem Zustand etwas verändern würde. Doch bereits bei der ersten Sitzung wurde deutlich, dass diese „Maschine“, der sog. TimeWaver, mehr über mich zu Tage bringt als ich mir je hätte träumen lassen. Auch war schnell klar, woher das gefühlte „Unwohl sein“ herkommt.

Mittlerweile bin ich bereits mehrere Monate in Behandlung und es hat sich für mich Erstaunliches verändert. Ich gehe sehr viel gelassener und souveräner mit schwierigen Situationen um, fühle mich ausgeglichen und voller Energie. Auch meinen Freunden ist diese „neue Leichtigkeit“ an mir aufgefallen. Die kleinen „Unpässlichkeiten“ wie z.B. häufiges Augentränen oder Niedergeschlagenheit nach einem anstrengenden Arbeitstag sind ebenfalls verschwunden. Ich fühle mich in meiner Haut „superwohl“. Mein nächstes Ziel, welches ich mit Unterstützung von Frau Rohkohl erreichen möchte, ist die Entgiftung meines Körpers. Auch hierbei fühle ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

jAbschließend danke ich Frau Rohkohl für die vielen Informationen und neuen Erkenntnisse, die ich durch sie erfahren habe und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Ich empfehle jedem, der auf ganzheitlicher Basis seine Gesundheit verbessern möchte ausdrücklich einen Besuch in der Naturheilpraxis Barbara Rohkohl.

Herr S. aus Unterensingen, 30.10.2013


Frau G. aus Ostfildern 08.03.2013:

...Ich bin Patientin in der Naturheilpraxis Barbara Rohkohl und durfte selbst erleben, wie tiefere Ursachen von Krankheiten gelöst und diese an der Wurzel im Informationsfeld aufgezeigt werden. Wichtig für mich ist, das durch eine ursachenorientierte Ausbalancierung der Körper wieder ins Gleichgewicht gebracht wird. Meine Erkrankung ist äußerst vielseitig und macht sich besonders bemerkbar, das mir u.a. Lebensenergie fehlt, Herzrhythmusstörung und Schlafmangel voliegen. Durch die Untersuchung mit dem TimeWaver konnten wir feststellen, das die Erkrankung im Zusammenhang mit Bakterien, Viren und Giftstoffen (Zähne) stehen. Durch diese Untersuchung kann man tiefer in jedes Organ vordringen, untersuchen und behandeln, was für mich faszinierend ist. Ich fühle mich in der Praxis angekommen und gut aufgehoben und endlich bekomme ich die umfangreiche Hilfe, die ich schon so lange gesucht habe.

Desweiteren habe ich ein sehr gutes Gefühl, ganzheitlich betreut zu werden und erste Erfolge kann ich bei mir schon verzeichnen, ich kann wieder längere Strecken zu Fuß gehen ohne sofort erschöpft zu sein. Ich bin dankbar, das sich meine Lebensqualität sichtbar bessert.

Ich werde es auch weiterhin genießen die Einheit zwischen homöopathischen, naturheilkundlichen und schulmedizischen Heilmitteln und Methoden in Anspruch nehmen zu dürfen.



Frau D. aus Köngen 12.03.2013:

...Ich fühle mich bei Frau Rohkohl außergewöhnlich wohl und medizinisch hervorragend betreut. Man spürt sofort, dass ganzheitliches Heilwerden, Harmonie, Vitalität und vor allem auch Gesundheit und Wohlbefinden Frau Rohkohl am Herzen liegen. Herausragend ist dabei, dass Frau Rohkohl ganzheitliches Wissen mit modernster Quantenmedizin verbindet und somit wirklich eine Diagnostik und Therapie anbieten kann, die es auf diese Weise so bisher noch gar nicht gab.

Mit dem Time-Waver, einem modernen Schwingungsgerät der Quantenmedizin, ist es möglich allerkleinste und versteckte Blockaden, Störfelder und Krankheitsherde aufzudecken. Der Time-Waver diagnostiziert und therapiert gleichzeitig. Er bringt Leib und Seele in die richtige Heilschwingung zurück und ermöglicht Einblicke der Selbsterkenntnis, die präventiv und ursächlich zugleich sind. Das finde ich bemerkenswert und erstaunlich. So hat dieses Gerät sämtliche Krankheitsursachen bei mir aufgedeckt und zum Beispiel noch störende Felder lange zurück liegender Operationen ausfindig gemacht. Und das einzig und allein über ein aktuelles Foto von mir, das mit dem Time-Waver direkt aufgenommen wird und dem Kontakt auf einer Art Schwingungsplatte über meine Handfläche. Der Time-Waver hat außerdem ungesunde Verhaltensmuster erkannt und psychosomatische Ursachen verschiedener Beschwerden klar diagnostiziert.

Es ist wirklich bewegend zu sehen, was der Time-Waver alles über einen selbst weiß und auch therapeutisch anbietet. Nun bin ich also in Behandlung und kann die positiven Auswirkungen der Schwingungsmedizin erleben. Schon nach der ersten Anwendung hat sich mein rechtes Bein, an dem ich einen Muskelfaserriss hatte, sehr schnell erholt. Ich kann wirklich jedem raten, die Möglichkeiten der modernen Quantenforschung zu nutzen und bin dankbar, dass Frau Rohkohl ihr gesamtes Wissen ihren Patienten zur Verfügung stellt.

"Glücklich allein ist die Seele, die liebt".
Johann Wolfgang von Goethe

Kirchstr. 14 • 72622 Nürtingen • Fon: 07022 719 27 38 • Mobil: 0172 49 7777 2 • E-Mail: info@praxis-rohkohl.de

Impressum